Abschluss auf hohem Niveau

30.09.2021

Abschluss auf hohem Niveau - BfB unterstützen Bopparder Gastronomen


Dass ein „Eiserner Ritter“ heutzutage immer noch für Aufsehen sorgt, konnte man jüngst den Pressenachrichten entnehmen. Auch die Mitglieder der Bürger für Boppard (BfB) konnten sich am 30. September wieder einmal von der feinen und ideenreichen Küche des erneut für „3 Sterne Superior“ ausgezeichneten Hotel-Restaurants „Eiserner Ritter“ im Ortsbezirk Weiler begeistern lassen.

Es war die letzte Veranstaltung der bereits im vergangenen Jahr gestarteten Aktion „BfB unterstützen Bopparder Gastronomen“.

Weitere Gastro-Besuche finden im Rahmen der monatlichen Stammtische statt, zu denen interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. Das Jahresabschlussessen ist bei BfB-Fraktionsmitglied Bernd Stahl in der „Römerburg“ geplant.

Termine & Veranstaltungen

09.12.2021 : Dezember-Stammtisch mit Essen bei Bernd Stahl, Römerburg

Donnerstag 09.12.2021, 19 UhrDezember-Stammtisch mit Essen bei Bernd Stahl, Römerburg.Unbedingt rec... mehr

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Weihnachtsbaum-Aktion der "Bürger für Boppard": heute veranstalteten…
mehr
Am Samstag, den 09.10.2021 feierten die Mitglieder der "Bürger für…
mehr
Dass ein „Eiserner Ritter“ heutzutage immer noch für Aufsehen sorgt,…
mehr
*** ABGESAGT *** Kinder-Ferien-Aktion für 44 Kinder zwischen 6 und 12…
mehr
"Kleine Räuber auf großer Fahrt" war zum 17. Mal ein toller Erfolg.…
mehr