Abschluss "Kleine Räuber" mit Abenteurtag Kreuzberg

24.08.2024

„Kleine Räuber“ hatten Spass bei abwechslungsreichem Programm

Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf großer Fahrt“ hatten sich die Organisatoren von BfB viel einfallen lassen.

Ein toller Spass war die Station „Drachenburg“ an der mit Kinderarmbrüsten Drachen geschossen und Punkte gesammelt werden konnten. Nebenan mussten Schokoküsse gefangen werden, die ein Katapult auf die Kinder abfeuerte.

Tatü-Tata, die Feuerwehr ist da! Ein absolutes Highlight war die Drehleiter mit der die Kinder in luftige Höhen mit herrlichem Ausblick transportiert wurden.

Die Abschlussstation mit Stockbrotbacken war auch dieses Mal wieder sehr beliebt.

Schlag auf Schlag ging´s im Programm weiter. Mit den Ehrenburger Reitern konnten die Kinder wieder mehrere Runden auf dem Pferderücken verbringen.

Nachdem Abendessen in der untergehenden Sonne war es dann soweit; den Kinder wurde leckeren Zaubertrank kredenzt, damit die Kinder im neuen Schuljahr nur noch gute Noten schreiben.

 

Hier sind die Fotos (126 MB)

Termine & Veranstaltungen

28.11.2025 : Weihnachtsbaum-Aktion: Bäume abholden

Die Weihnachtsbäume werden in Kröpplingen bei der "Firma Wilhelm" verladen/abgeholt. mehr

29.11.2025 : Weihnachtsbaum-Aktion

Verkauf der Weihnachtsbäume auf dem Marktplatz. mehr

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Unter dem Motto "Wer schafft, der darf auch feiern!!" haben die…
mehr
Kino- und Stadtrallyetag begeistert die „Kleinen Räuber“
mehr
Abenteuertag auf dem Kreuzberg – ein voller Erfolg für kleine…
mehr