Ausflug in den Zoo Neuwied

07.08.2021

 

Kleine Räuber erlebten einen wunderschönen Tag im Zoo

- Ferienprogramm wird im Freizeitpark Klotten fortgesetzt -

Heute startete das Kinder-Ferienprogramm 2021 der "Bürger für Boppard" mit einem Ausflug in den Zoo in Neuwied.

Einen erlebnisreichen Tag mit wunderbaren Eindrücken aus der Tierwelt des Neuwieder Zoo´s wurden den "Kleinen Räubern" beim Ferienprogramm der Bürger für Boppard beschert.

Schimpansen, Tiger, Löwen, Seehunde, Pinguine, Flamingos, Strausse, Kamele, Erdmännchen und die größte Känguru-Herde außerhalb Australiens konnten von den Kindern erlebt und beobachtet werden.

Bis auf den letzten Platz war der Ausflug ausgebucht und mit vielen Helfern war es möglich den Zoo in zehn kleinen Gruppen individuell zu erforschen. Auf dem tollen Zoo-Spielplatz konnten sich die "Kleinen Räuber" zum Abschluss noch einmal richtig austoben.

Ein Supertag bei schönem Wetter ging viel zu schnell zu Ende.

 

Am kommenden Samstag, dem 14. August 2021 geht das Ferienprogramm im Freizeitpark Klotten weiter. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 6,-- Euro. Mitzubringen sind Proviant, wettergerechte Kleidung und eine Maske für die Fahrt im Bus.

Alle BfB-Helfer sind geimpft.

Die Abfahrtzeiten sind um 10.30 Uhr in Bad Salzig, Ägidiusheim, um 10.45 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Boppard und um 11.00 Uhr in Buchholz, Auto Vogt. Die Rückkehrzeiten sind um 17.00 Uhr Buchholz, 17.15 Uhr Boppard und um 17.30 Uhr in Bad Salzig.

Der Ferientag ist ausgebucht. Informationen sind zu erhalten über Tel. 06742 -  899 330.

Zum anschauen der Bilder auf die Erdmänchen oder hier klicken.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr