Bürger für Boppard bei den Köhlern

28.05.2023

Seit vielen Jahren verbindet Bürger für Boppard und den Köhlerverein eine gute Vereinsfreundschaft mit gegenseitiger Hilfe bei Veranstaltungen.

So rückte Dr. Jürgen Mohr (BfB) mit einer Mannschaft am Pfingstsonntag auf dem Köhlerplatz an und übernahm mit seinen Leuten die Versorgung der Gäste.

Mit leckerer Wildbratwurst, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen wurden die Besucher verwöhnt und die Köhlerfreunde hatten Zeit sich um ihre Gäste zu kümmern und die vielen Fragen rund um den Meiler und die entstehende Kohle zu beantworten.

Am Abend waren alle froh über einen erfolgreichen, schönen und sonnigen Tag an dem Gäste und Organisatoren zufrieden waren. BfB verabschiedeten sich von den Köhlerfreunden mit deren Versprechen ihrerseits beim Kinderferienprogramm 2023 an einem Tag zu helfen.

"So funktioniert erfolgreiche Vereinsarbeit zum Wohl  der Allgemeinheit", so Dr. Jürgen Mohr zum Abschluss eines tollen Tages

Hier ein paar Bilder vom Köhlerfest (oder auf das Bild oben klicken).

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr