Nachrichten

"Kleine Räuber auf großer Fahrt" war zum 17. Mal ein toller Erfolg. Wir danken den Sponsoren, die zum Gelingen beigetragen haben.
57 "wasserdichte Kleine Räuber" wagten sich zum großen Abenteuertag auf den Jugendzeltplatz und wurden mit einem Superprogramm und trockenem Wetter belohnt, denn vom Mittagessen bis zum Abend blieben…
Mit "Jim Knopf und der Wilden 13" tauchten die "Kleinen Räuber" in die Welt der Piraten ein. Ein neues Abenteuer wartete auf Jim Knopf und Lokführer Lukas im neuen Film. Die Piratenbande "Die Wilde…
Strahlender Sonnenschein und strahlende Kinderaugen gab es beim Besuch der "Kleiner Räuber" im Freizeitpark Klotten. Die vielen Attraktionen des Parks gestatteten keine Atempausen, wenn man alles…
Heute startete das Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für Boppard" mit einem Ausflug in den Zoo in Neuwied.
#
Mit Reiner Becker aus Bad Salzig konnte Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr das 200. Mitglied begrüßen. Ein guter Tropfen aus dem Bopparder Hamm gab es zum "Einstand" dazu. Das BfB-Team freut sich auf eine…

Termine & Veranstaltungen

16.10.2021 : Kinder-Ferien-Aktion für Kinder aus dem Kreis Ahrweiler

Für 44 Kinder aus dem Kreis Ahrweiler veranstalten "Bürger für Boppard" ein... mehr

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

"Kleine Räuber auf großer Fahrt" war zum 17. Mal ein toller Erfolg.…
mehr
57 "wasserdichte Kleine Räuber" wagten sich zum großen Abenteuertag…
mehr
Mit "Jim Knopf und der Wilden 13" tauchten die "Kleinen Räuber" in die…
mehr
Strahlender Sonnenschein und strahlende Kinderaugen gab es beim Besuch…
mehr
Heute startete das Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für Boppard"…
mehr